Mehr als 400 Voranmeldungen – Nachmeldung am Veranstaltungstag möglich

Als Erstes sind die Kleinsten an der Reihe. Auch für den Bambinilauf kann man sich noch anmelden.

402 Voranmeldungen, darunter die Teilnehmer des Volksbank-Cups, verzeichnen die Organsisatoren des 15. Volksbank-Citylaufs bis Anmeldeschluss. Wer noch mitlaufen möchte, muss aber nicht auf eine Teilnahme an dem schönen Lauf durch die kleine sympathische Kleinstadt verzichten. Eine Anmeldung am Samstag, 17. September, ist für alle Läufe noch vor Ort möglich. Anmeldeschluss ist jeweils 45 Minuten vor den einzelnen Wettbewerben. Der Stadtwerke-SO-Bambinilauf startet um 14 Uhr, der Trinkgut-Haweresch-Schülerlauf über 2500 Meter um 14.30 Uhr. Dieselbe Streckenlänge hat der Hilbk&Blome-Augenoptik Fun Run um 14.35 Uhr. Der Bitbruger 0,0%-5000-Meter-Lauf startet um 15.15 Uhr, der Volksbank-Citylauf über 10000 Meter sowie Walking um 16.30 Uhr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen